Sinto saudades de você

Letztes Jahr im April.. unbeschreiblich wunderschöne Zeit die ich jetzt so gern wieder hätte.. jeden Tag 4-5 Stunden telefoniert gelacht & geredet! ich fühlte mich einfach nur frei. ich konnte dir alles erzählen.. konnte auf dich zählen. du hast mir immer rat gegeben<3 ich vermisse dein Lachen, dein och wenn irgendein dummer Kommentar von mir kam:D wieso musste es so passieren? ich war so unbeschreiblich in dich verliebt, ich habe dich soo sehr geliebt! du mich doch auch? sonst hättest du doch nie am ende wo wir aufgelegt haben, gesagt; ich liebe dich süße! ich will es von dir hören jetzt. nur nochmal deine Stimme hören wie du sagst das du die Zeit auch wieder möchtest, aber da kann ich leider lange drauf warten, denn die Zeit wird nie wieder kommen, nie wieder kann ich sagen das ich dich so sehr liebe.. Kein Junge wird mich mehr so verzaubern wie du es getann hast, nie wieder werden die Gefühle so stark sein für einen Jungen, so wie sie für dich waren.. nie wieder werde ich so glücklich sein wie ich es mit dir war. nie wieder werde ich um einen Jungen so weinen wie ich es für dich getan habe und immer noch tue. ich habe die Bilder von dir & die videos immer noch auf meinem Pc.ich kann sie nicht löschen ich kann von dieser wunderschönen Zeit einfach nicht abschied nehmen, es geht einfach nicht. mich würde es nur interessieren ob du manchmal immer noch an mich denkst, genauso wie ich an dich denke. ob du dir die Zeit & mich auch wieder zurück wünscht. Ob ich dich auch so glücklich gemacht habe, wie du mich.. ob ich dir genauso viel bedeutet habe wie du mir. und ob du mich immer noch so gern hast, wie ich Dich! ich weiß, meine Freunde sagen ich sollte hass aufbauen, für das was du mir angetan hast, ich soll dich für immer vergessen dich einfach nur hassen. Aber ich kann es nicht, es geht einfach nicht. dafür häng ich immer noch zu sehr an dir.. du fehlst mir einfach. es ist ein jahr her..& du fehlst mir immer noch du warst wie ein bester freund für mich.. Mein Freund.

17.7.11 22:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen